• Jobs Job bei e:fs TechHub GmbH

Entwickler (m/w/d) Funktionsabsicherung von Fahrdynamikregelsystemen

e:fs TechHub GmbH

Gaimersheim, 85080

Gaimersheim

Die e:fs TechHub GmbH ist strategischer Partner für die Entwicklung überlegener Zukunftstechnologien und Softwarelösungen im Bereich der Mobilität und darüber hinaus. Wir vereinen höchste Qualität und Innovationskraft mit positiver Energie und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Für spannende Projekte am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt suchen wir dich ab sofort als Entwickler (m/w/d) Funktionsabsicherung von Fahrdynamik­regelsystemen Referenznummer: EFSGKS01E003 / Vollzeit Unser Team macht Fahrspaß virtuell erlebbar. Wir verlagern Entwicklungs- und Absicherungsumfänge von der realen in die virtuelle Welt und machen es möglich Fahrfunktionen auch ohne real existierendes Fahrzeug detailliert zu testen und weiter zu entwickeln. Und da wir größtenteils in dieser virtuellen Welt unterwegs sind, kannst du auch direkt von Zuhause aus, durch die Nutzung des mobilen Arbeitens, deine Expertise virtuell im Team einbringen. TÄTIGKEITEN Funktionsübergreifende Absicherung von Fahrfunktionen Unterstützng der Funktionsentwicklung mit Hilfe virtueller Methoden Neu-/ Weiterentwicklung von Testkonzepten Kontinuierliche Weiterentwicklung der Tool- und Prozesslandschaft Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Zulieferern BENEFITS Bleib mobil: Mitarbeiterfahrzeugleasing von AUDI und Bike Leasing Monatliches Guthaben bei z.

B. Tankstellen, Fitnessstudio, Supermärkten uvm. Lockere Stimmung - Kollegen werden zu Freunden Kollegiale Führung - Mitbestimmung wird gefördert Tolle e:fs Betriebsfeiern und Teamevents Umfangreiches Weiterbildungsprogramm PROFIL Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder vergleichbar Fahrzeug- und Modellverständnis Interesse an der (HiL) Simulation und der Technik dahinter Idealerweise erste Erfahrung in Absicherung/ Testing im Automotive Bereich Sicherer Umgang mit Matlab/ Simulink sowie Grundkenntnisse in Python wünschenswert Spaß im Umgang mit Kunden und kundenzentrierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse KARRIERELEVEL Berufseinsteiger INTERESSE DAS FAHREN VON MORGEN MITZUGESTALTEN? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen. Bitte sende diese unter Angabe eines möglichen Eintritts­termins unter www.efs-techhub.com/karriere . Wir freuen uns auf deine Bewerbung Karin Knöferl Tel.: 49 (0) 8458 397 30-2990 FAX 49 (0) 8458 397 30-099 e:fs TechHub GmbH Dr.-Ludwig-Kraus Str. 6 | 85080 Gaimersheim www.efs-techhub.com/efs-karriere/unsere-stellen Ein Joint Venture der Akkodis Germany Solutions GmbH und der CARIAD SElischkenntnisse KARRIERELEVEL Berufseinsteiger INTERESSE DAS FAHREN VON MORGEN MITZUGESTALTEN? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen.

Unternehmenscontroller (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Accounting - befristet auf 2 Jahre